Nova Scotia Hunting Forum banner

Vermisste Kinder

1.9K views 36 replies 12 participants last post by  TonyM  
#1 ·
Irgendwas fehlt noch, scheint faul zu sein. Wie weit könnte ein 4-Jähriger gehen, und wäre die Windel nicht schon längst irgendwo abgefallen? Die Mutter wirkte im Interview ruhig, gelassen und gefasst, keine Hysterie, kein Weinen, warum sollte sie gehen und "bei der Familie leben", ich würde denken, die Mutter wäre genau dort und würde auf Neuigkeiten hoffen. Ffs, wenn es meine Kinder wären, würde ich selbst suchen, ebenso wie meine Frau. Irgendwas scheint sicher nicht zu stimmen. Hoffentlich liege ich total falsch und sie finden sie sehr bald!

#3 · (Edited)
Es scheint in der Tat seltsam, dass 2 sehr kleine Kinder in kurzer Zeit allein sehr weit kommen konnten.

Ich habe auf einer Karte nachgesehen, ob es dort einen See oder Fluss gibt. Sah nicht danach aus, aber es braucht nicht viel Wasser, um ein Problem zu sein.

Wie Sie sagen, hoffentlich werden sie bald lebend und wohlbehalten gefunden. Ich befürchte das Schlimmste, hoffe aber auf den besten Ausgang.

#5 ·
All diese Leute durchkämmen die Gegend. Hunde nehmen keine Spur auf und Wärmebilddrohnen schlagen nichts an.....Hier stimmt definitiv etwas nicht.

#9 ·
Ich hatte gehofft, sie wären am selben oder am nächsten Tag gefunden worden. Schwer, nur über die Situation nachzudenken.
Der Vorfall mit Andy Warburton verfolgt mich immer noch von Zeit zu Zeit.
Ich musste ihn nachschlagen, und dann erinnerte ich mich an diese traurige Geschichte.

#11 ·
Meine Kinder, meine Enkelkinder, die Kinder von irgendjemandem, die ins Haus kommen, waren schon immer der hellste Teil meines / unseres Lebens! Ich kann mir diese Art von Tragödie im Leben eines Menschen nicht einmal vorstellen. So viele Geschichten schwirren herum, die schlimmsten der schlimmsten Szenarien auch. So viele Theorien, aber hoffentlich kommen die Wahrheit und die Fakten bald ans Licht. Lasst die unbegründeten Anschuldigungen und den Internet-Unsinn weg!

#13 ·
Die Suche wird bis zum Ende des Tages reduziert. Die RCMP wird prüfen, wie es weitergeht, und auch schwere Verbrechen untersuchen. Es gibt mehr, als in der heutigen Pressekonferenz gesagt wurde. Ein Mountie musste die Tränen zurückhalten, als er versuchte, Fragen zu beantworten. Eine kleine Stiefelspur wurde gefunden, aber sonst nichts nach einer erschöpfenden Suche in diesem Gebiet, und ein anderer Mountie erklärte, wie die Landschaft mit all den Markierungen auf den Bäumen zeigt, wie ausgiebig Suchtrupps die Landschaft durchkämmt haben.

ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl dabei, da ich in der Vergangenheit an Suchaktionen teilgenommen habe, nachdem die 3-Tage-Frist abgelaufen war, und das Überleben allein davon abhängt, wie gut man gekleidet ist, und jetzt am 5. Tag sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus.

#16 ·
Die Suche wird jetzt bis zum Ende des Tages reduziert, die RCMP wird prüfen, wie es weitergeht, auch die Abteilung für schwere Verbrechen ermittelt, es gibt mehr als das, was heute in der Pressekonferenz gesagt wurde. Ein Mountie musste die Tränen zurückhalten, als er versuchte, Fragen zu beantworten. Eine kleine Stiefelspur wurde gefunden, aber sonst nichts nach einer erschöpfenden Suche in diesem Gebiet, und ein anderer Mountie erklärte, wie die Landschaft zeigt, dass alle Markierungen auf den Bäumen zeigen, wie ausgiebig Suchtrupps die Landschaft aus der Luft abgesucht haben.

ich hatte von Anfang an kein sehr gutes Gefühl dabei, da ich in der Vergangenheit an Suchaktionen teilgenommen habe, nachdem die 3-Tage-Frist abgelaufen war, die Überlebenschancen allein davon abhängen, wie gut man gekleidet ist, und jetzt am 5. Tag sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus
Schwere Verbrechen sind von Anfang an beteiligt, Standardpraxis in allen Fällen von vermissten Personen.

#15 ·
Definitiv sehr traurig und wir werden vielleicht nie die ganze Wahrheit erfahren. Ich glaube nicht, dass sie einfach so weggegangen sind, sehen wir der Tatsache ins Auge, dass ein Vier- und ein Sechsjähriger nicht allzu weit reisen werden, besonders nicht durch ein bewaldetes Gebiet wie dieses. Hätte meiner Meinung nach innerhalb eines Tages gefunden werden müssen, zumal man darauf wetten konnte, dass beide weinen würden, wenn sie den Weg nach Hause nicht finden konnten. Ich bin mir nicht sicher, was in diesen frühen Stunden geschah. Irgendetwas an dieser ganzen Situation stinkt. Wir alle (die Gesellschaft als Ganzes) müssen uns um alle Kinder kümmern, koste es, was es wolle.

#17 ·
Ich glaube auch nicht, dass sie sehr weit gekommen wären, wenn die Wälder dort so sind wie hier. Es ist sehr anstrengend, sich hier in den Wäldern zu bewegen, wegen Hurrikan Fiona.

#18 ·
ich glaube nicht, dass sie auch zu weit gekommen wären, wenn die Wälder dort so sind wie hier, ist es sehr schwierig, mit den Wäldern hier wegen Hurrikan Fiona voranzukommen
Im Moment können wir nur hoffen und beten

#20 ·
Gut gesagt und ich stimme zu.
Danke! Eine Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen, ist die Tatsache, dass selbst in vielen Fällen erfahrene Jäger/Waldarbeiter in unbekanntes Gebiet ohne Weg gehen, um oft im Kreis zu gehen, also wie würden Sie diese Tatsache auf zwei kleine Kinder anwenden? Ich denke, sie würden dasselbe tun, nur eher ein etwas kleinerer Kreis, was einer der Gründe ist, warum ich dachte, sie hätten ziemlich schnell gefunden werden sollen.

#22 ·
Ich kann nur darüber nachdenken, ob dies ein Fall von Entführung durch ihren Vater sein könnte. Obwohl das nicht gut ist, wäre das den meisten anderen Möglichkeiten vorzuziehen.
Vielleicht nie daran gedacht, aber das würde bedeuten, dass es den Kindern gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass die Polizei daran gedacht hat und beobachtet. Ich denke, die Polizei weiß viel mehr, als sie den Medien erzählt.

#28 ·
Ich habe gestern aus der Gerüchteküche gehört, dass ihr Vater im Gefängnis sitzt?? Ich bin mir nicht sicher, ob da was dran ist...aber wenn es so ist, dann ist da ein kleiner Strohhalm der Hoffnung dahin, an dem sich einige festgehalten haben...ich auch. :cry::cry:🙏🙏

#30 ·
Stiefvater sagt, sie müssen jemanden für einen Lügendetektortest einfliegen LASSEN UND es gibt keine verfügbaren Geräte, also hat das RCMP-Hauptquartier die Geräte und eine zertifizierte Person, um solche Tests durchzuführen. Jede Einstellung in der Strafverfolgung geht für einen und reist normalerweise zum RCMP-Hauptquartier in HRM. Davon bin ich mir zu 100 % sicher, dass solche Geräte und Personen in der Provinz vorhanden sind. Das Ganze stinkt einfach. Neues Baby 16-18 Monate alt, seine 2 älteren Kinder aus der vorherigen Ehe, ihre 2 Kinder werden vermisst, sie blockiert ihn in den sozialen Medien und jeglichen Kontakt. Seine Familie hat Suchtrupps und die Polizei von ihrem Grundstück verwiesen.
Altes Einzelhaus mit schwerer Schiebetür und eine Minute die eine Version, die nächste Minute die abwechselnde Version, und keine Seite erzählt die gleichen Details.
Ich habe Mitleid mit all denen, die suchen, den Ressourcen und dem Geld, das ausgegeben wurde, um diese Kinder in einer schlechten Situation zu finden, die kein positives Ergebnis zu haben scheint, und vor allem die Sicherheit der Kinder selbst. Man muss die Schrauben bei den Eltern und allen, die in dieser Woche Kontakt hatten, wirklich anziehen. Ganz zu schweigen davon, dass Lehrer bestätigten, dass sie seit dem vorherigen Montag nicht in der Schule waren, aber die älteren Kinder in der Schule waren.