Stiefvater sagt, sie müssen jemanden für einen Lügendetektortest einfliegen LASSEN UND es gibt keine verfügbaren Geräte, also hat das RCMP-Hauptquartier die Geräte und eine zertifizierte Person, um solche Tests durchzuführen. Jede Einstellung in der Strafverfolgung geht für einen und reist normalerweise zum RCMP-Hauptquartier in HRM. Davon bin ich mir zu 100 % sicher, dass solche Geräte und Personen in der Provinz vorhanden sind. Das Ganze stinkt einfach. Neues Baby 16-18 Monate alt, seine 2 älteren Kinder aus der vorherigen Ehe, ihre 2 Kinder werden vermisst, sie blockiert ihn in den sozialen Medien und jeglichen Kontakt. Seine Familie hat Suchtrupps und die Polizei von ihrem Grundstück verwiesen.
Altes Einzelhaus mit schwerer Schiebetür und eine Minute die eine Version, die nächste Minute die abwechselnde Version, und keine Seite erzählt die gleichen Details.
Ich habe Mitleid mit all denen, die suchen, den Ressourcen und dem Geld, das ausgegeben wurde, um diese Kinder in einer schlechten Situation zu finden, die kein positives Ergebnis zu haben scheint, und vor allem die Sicherheit der Kinder selbst. Man muss die Schrauben bei den Eltern und allen, die in dieser Woche Kontakt hatten, wirklich anziehen. Ganz zu schweigen davon, dass Lehrer bestätigten, dass sie seit dem vorherigen Montag nicht in der Schule waren, aber die älteren Kinder in der Schule waren.