In dieser Nachricht:
Six-year-old Lilly Sullivan and her four-year-old brother Jack were reported missing on May 2
web.archive.org
8. Mai 2025 Die RCMP durchsucht mit einem Hubschrauber den dichten Wald hinter dem Haus. Zivilfahnder kommen erneut, um mit Herrn Martell zu sprechen. „Im Grunde wollen sie zu diesem Zeitpunkt nur die Technik betrachten, die dazu beitragen könnte, Telefone zuzuordnen, die in den Hof kamen“, sagte er. Wir sehen den Beweis aus der obigen fett, kursiv und unterstrichenen Aussage, dass mit einem SMART-Mobiltelefon JEDE IHRER BEWEGUNGEN VERFOLGT WIRD, es erinnert an diese Science-Fiction-Fernsehserie aus den 1990er Jahren, The Outer Limits Intro (1 Minute lang):
SMART=Self-Monitoring Analysis and Reporting Technology. Verbindung mit Internetnetzwerken und damit Verbindung mit anderen Geräten oder Remote-Datenbanken. Vor etwa zwei Jahren, im Januar, unternahm ich einen Ausflug nach Meaghers Grant, NS (genau 55 km von meinem Wohnort in Woodlawn, Dartmouth entfernt):
Halifax, NS, Canada
www.google.com
um Karosseriearbeiten an meinem Auto durchführen zu lassen. An dem Ort tätigte ich zwei Anrufe (Apple Iphone SE 3. Generation) an zwei verschiedene Freunde, um mich von dort abzuholen. Als ich nach Hause kam, war für die nächsten zwei Monate oder so jedes Mal, wenn ich Google Maps auf meinem Desktop-Computer öffnete, der Standardkartenstandort Meaghers Grant, nicht mehr Dartmouth, wie es immer war. Ein weiteres Beispiel ist, als ich früher Unterhaltungselektronik reparierte (Fernseher, VCRs, Heim-/Auto-Audio und schnurlose Telefone), ich handschriftliche Reparaturbelege schrieb und nur Bargeld akzeptierte (ungefähr 1998-2016), da dies damals die gebräuchlichste Zahlungsform war und kein EMT (Interact E-Transfers) bis später in meiner Reparaturzeit, aber ich akzeptierte immer noch keine E-Transfers, da sie nicht so verbreitet waren wie heute. Auch meine Telefonnummer (902) XXX-XXXX war ein Festnetzanschluss und jetzt ein Mobiltelefon. Nun, als ich 2017 oder so zum ersten Mal Facebook beitrat (meine Kunden sagten immer: „Tritt Facebook bei, du wirst viele Kunden für die Reparatur von Küchenöfen bekommen“), sobald ich mich anmeldete, zeigte Facebook auch Personen, die ich kannte (Kunden) und fragte mich, ob ich sie als Freund hinzufügen möchte oder wie auch immer Facebook es nannte, woher zum Teufel wusste Facebook, dass dies meine alten Kunden sind? und die meisten dieser Kunden brachten mir nur einen Fernseher oder VCR oder Stereoanlage, ich habe vielleicht nur zwei bis drei Unterhaltungselektronik für sie repariert. Ich schloss mein Facebook-Konto etwa 6 Monate später, weil ich keine Kunden für die Reparatur von Küchenöfen bekam. Dann erstellte ich vor etwa zwei Jahren wieder ein Konto, weil Kijiji tot war.
Fazit: Sie wissen, was, wann, wer und warum mit diesen Kindern passiert ist, aber sie müssen alle ihre Enten in einer Reihe haben, bevor sie den Auslöser betätigen.