Nova Scotia Hunting Forum banner
21 - 37 of 37 Posts
Ich kann nicht anders, als mich zu fragen, ob dies ein Fall von Entführung durch ihren Vater sein könnte. Obwohl das nicht gut ist, wäre das den meisten anderen Möglichkeiten vorzuziehen.

Discussion starter · #22 ·
Ich kann nur darüber nachdenken, ob dies ein Fall von Entführung durch ihren Vater sein könnte. Obwohl das nicht gut ist, wäre das den meisten anderen Möglichkeiten vorzuziehen.
Vielleicht nie daran gedacht, aber das würde bedeuten, dass es den Kindern gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass die Polizei daran gedacht hat und beobachtet. Ich denke, die Polizei weiß viel mehr, als sie den Medien erzählt.

Ein weiterer Tag, an dem die Hoffnung noch schneller schwindet. Jetzt das absolut Schlimmste für diese beiden Kleinkinder befürchtend... bete immer noch für das Beste, aber die düstere Realität nagt hart an meinem Herzen 💔 💔

Discussion starter · #26 ·
Leider gibt es heute keine Neuigkeiten, so herzzerreißend. Ich wünschte, ich könnte aufhören, darüber nachzudenken, aber ich kann es nicht.

Ich habe gestern aus der Gerüchteküche gehört, dass ihr Vater im Gefängnis sitzt?? Ich bin mir nicht sicher, ob da was dran ist...aber wenn es so ist, dann ist da ein kleiner Strohhalm der Hoffnung dahin, an dem sich einige festgehalten haben...ich auch. :cry::cry:🙏🙏

Stiefvater sagt, sie müssen jemanden für einen Lügendetektortest einfliegen LASSEN UND es gibt keine verfügbaren Geräte, also hat das RCMP-Hauptquartier die Geräte und eine zertifizierte Person, um solche Tests durchzuführen. Jede Einstellung in der Strafverfolgung geht für einen und reist normalerweise zum RCMP-Hauptquartier in HRM. Davon bin ich mir zu 100 % sicher, dass solche Geräte und Personen in der Provinz vorhanden sind. Das Ganze stinkt einfach. Neues Baby 16-18 Monate alt, seine 2 älteren Kinder aus der vorherigen Ehe, ihre 2 Kinder werden vermisst, sie blockiert ihn in den sozialen Medien und jeglichen Kontakt. Seine Familie hat Suchtrupps und die Polizei von ihrem Grundstück verwiesen.
Altes Einzelhaus mit schwerer Schiebetür und eine Minute die eine Version, die nächste Minute die abwechselnde Version, und keine Seite erzählt die gleichen Details.
Ich habe Mitleid mit all denen, die suchen, den Ressourcen und dem Geld, das ausgegeben wurde, um diese Kinder in einer schlechten Situation zu finden, die kein positives Ergebnis zu haben scheint, und vor allem die Sicherheit der Kinder selbst. Man muss die Schrauben bei den Eltern und allen, die in dieser Woche Kontakt hatten, wirklich anziehen. Ganz zu schweigen davon, dass Lehrer bestätigten, dass sie seit dem vorherigen Montag nicht in der Schule waren, aber die älteren Kinder in der Schule waren.

Es gibt heute mehr Beispiele für Sklaverei auf der Welt als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt der Geschichte.
<https ://www.youtube.com/watch?v=-_7yvJfJRs4>

Ich habe in den Nachrichten gesehen, dass die Luft- und Bodensuche nach den beiden vermissten Kindern dieses Wochenende fortgesetzt wird.

In dieser Nachricht: 8. Mai 2025 Die RCMP durchsucht mit einem Hubschrauber den dichten Wald hinter dem Haus. Zivilfahnder kommen erneut, um mit Herrn Martell zu sprechen. „Im Grunde wollen sie zu diesem Zeitpunkt nur die Technik betrachten, die dazu beitragen könnte, Telefone zuzuordnen, die in den Hof kamen“, sagte er. Wir sehen den Beweis aus der obigen fett, kursiv und unterstrichenen Aussage, dass mit einem SMART-Mobiltelefon JEDE IHRER BEWEGUNGEN VERFOLGT WIRD, es erinnert an diese Science-Fiction-Fernsehserie aus den 1990er Jahren, The Outer Limits Intro (1 Minute lang):
SMART=Self-Monitoring Analysis and Reporting Technology. Verbindung mit Internetnetzwerken und damit Verbindung mit anderen Geräten oder Remote-Datenbanken. Vor etwa zwei Jahren, im Januar, unternahm ich einen Ausflug nach Meaghers Grant, NS (genau 55 km von meinem Wohnort in Woodlawn, Dartmouth entfernt): um Karosseriearbeiten an meinem Auto durchführen zu lassen. An dem Ort tätigte ich zwei Anrufe (Apple Iphone SE 3. Generation) an zwei verschiedene Freunde, um mich von dort abzuholen. Als ich nach Hause kam, war für die nächsten zwei Monate oder so jedes Mal, wenn ich Google Maps auf meinem Desktop-Computer öffnete, der Standardkartenstandort Meaghers Grant, nicht mehr Dartmouth, wie es immer war. Ein weiteres Beispiel ist, als ich früher Unterhaltungselektronik reparierte (Fernseher, VCRs, Heim-/Auto-Audio und schnurlose Telefone), ich handschriftliche Reparaturbelege schrieb und nur Bargeld akzeptierte (ungefähr 1998-2016), da dies damals die gebräuchlichste Zahlungsform war und kein EMT (Interact E-Transfers) bis später in meiner Reparaturzeit, aber ich akzeptierte immer noch keine E-Transfers, da sie nicht so verbreitet waren wie heute. Auch meine Telefonnummer (902) XXX-XXXX war ein Festnetzanschluss und jetzt ein Mobiltelefon. Nun, als ich 2017 oder so zum ersten Mal Facebook beitrat (meine Kunden sagten immer: „Tritt Facebook bei, du wirst viele Kunden für die Reparatur von Küchenöfen bekommen“), sobald ich mich anmeldete, zeigte Facebook auch Personen, die ich kannte (Kunden) und fragte mich, ob ich sie als Freund hinzufügen möchte oder wie auch immer Facebook es nannte, woher zum Teufel wusste Facebook, dass dies meine alten Kunden sind? und die meisten dieser Kunden brachten mir nur einen Fernseher oder VCR oder Stereoanlage, ich habe vielleicht nur zwei bis drei Unterhaltungselektronik für sie repariert. Ich schloss mein Facebook-Konto etwa 6 Monate später, weil ich keine Kunden für die Reparatur von Küchenöfen bekam. Dann erstellte ich vor etwa zwei Jahren wieder ein Konto, weil Kijiji tot war. Fazit: Sie wissen, was, wann, wer und warum mit diesen Kindern passiert ist, aber sie müssen alle ihre Enten in einer Reihe haben, bevor sie den Auslöser betätigen.

21 - 37 of 37 Posts